Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Energieversorgung

Dahlenburg

Nahrungsindustrie

Dahlenburg

molda.de

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Energieversorgung MOLDA AG Dahlenburg Betrieb unseres Kohlekraftwerkes mit eigener Energieerzeugung, der Wasserver- und -entsorgung, Kältetechnik, Drucklufttechnik und Stromversorgung; Koordinierung der Instandhaltung und stetige Optimierung der Anlagen; Ausbau von Maßnahmen.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Im Nordöstlichen Raum Niedersachsens Und Zählt Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Trocknung Für Lebens­mittel Und Pharma­zeutische Produkte Die Produkt­palette Umfasst Den Bereich Food Ingredients Bakery Fruit & Meat Außer­dem Stellt Das Unter­nehmen Diverse Spezial­produkte Her Am Standort Dahlenburg Stehen Dafür Verschiedene Trock­nungs­technologien - Wie Sprühtrocknung Walzen­trocknung Vakuum­band­trocknung Und Gefriertrocknung - Zur Verfügung Wir Suchen Per Sofort Für Den Bereich Technik Einen Stellvertretenden Abteilungsleiter (m/w) Energieversorgung Wir Bieten Einen Sehr Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Leistungs­gerechter Vergü­tung Flache Hierarchien Kurze Kommunika­tionswege Und Ein Innovations­freund­liches Umfeld Ermög­lichen Die Schnelle Umsetzung Von Neuen Ideen Und Prozessen Als Stellvertretender Abteilungsleiter Im Bereich Energie­versorgung Sind Sie Für Die Versorgung Des Betriebes Mit Energie Aus Unserem Hauseigenen Kraftwerk Verantwortlich Ihre Aufgaben: Betrieb Unseres Kohlekraftwerkes Mit Eigener Energieerzeugung Der Wasserver- Und -entsorgung Kältetechnik Drucklufttechnik Und Stromversorgung Koordinierung Der Instandhaltung Und Stetige Optimierung Der Anlagen Ausbau Von Maßnahmen Zur Einsparung Von Energie Personalführung Gerne Bieten Wir Ihnen Die Perspektive Zur Abteilungsleitung Sowie Fachspezifische Weiter­bildungen (kesselwärter Kältelehr­gänge) An Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Energie­technik / Verfahrenstechnik Meister Techniker Oder Vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung Im Bereich Kälte- Dampf- Wasser- Oder Drucklufttechnik Sowie Im E&m-bereich Sind Von Vorteil Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An: Iingenieur Ingenieurin Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Leiter Leiterin Abteilungsleitung Leitung Wirtschaftsingenieurwesen Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Umwelt- Und Energietechnik Technikerin Kesselwärterin Beng Bachelor Bachelor Of Engineering Energieversorgung Niedersachsen E&m Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Energieversorgung Betrieb Unseres Kohlekraftwerkes Mit Eigener Energieerzeugung Der Wasserver- Und -entsorgung Kältetechnik Drucklufttechnik Und Stromversorgung Koordinierung Der Instandhaltung Und Stetige Optimierung Der Anlagen Ausbau Von Maßnahmen Dahlenburg

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Energieversorgung
   MOLDA AG (Dahlenburg)

Vertriebscontroller (m/w)
   MOLDA AG (21368 Dahlenburg)

Vertriebscontroller (m/w)
   MOLDA AG (21368 Dahlenburg)

Vertriebsleiter (m/w/d) / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Buckau-Wolf GmbH (Grevenbroich)